Wintersport in einem der schönsten Skigebiete in Europa – die Sella Ronda in den Dolomiten

Zielort: Arabba
Reisedatum: 22.02. – 01.03.2025
Zielgruppe: Wintersportbegeisterte Singles & Paare
Unterkunft: Hotel Olympia
Kategorie: 3* Sterne
Skigebiet: Dolomiti Superski – Sella Ronda
Anreise: Bus
Preis: ab 1.420,-€ (siehe Text)

Ein Schmankerl im Fahrtenprogramm des Skiclub Rodgau: Eine Woche Genuss- Skifahren in einem der schönsten
Skigebiete. Das Skigebiet in den Dolomiten, mit der Sella Ronda im Zentrum, lässt das Herz des Wintersportlers höher schlagen.
1.220 km präparierte Pisten aller Schwierigkeitsstufen, lange Abfahrten wie etwa die elf Kilometer nach St. Ulrich oder die zwölf Kilometer von der Marmolada hinab ins Tal an einem Stück. Dazu kommt eine wunderschöne Landschaft, und – um noch einmal das Thema „Genuss“ aufzugreifen – natürlich die ladinische Küche.
Das Hotel selbst liegt in Fußweite (ca. 600m) zu den Liftanlagen und bietet neben modern eingerichteten Zimmern Sauna und Whirlpool sowie einen Tischtennisraum. Die Ski, Board und Skischuhe können in einem Abstellraum direkt am Skilift (4er-Sessellift „Burz-Sellaronda“) in beheizten Ski- und Skischuhschränken deponiert werden. Somit entfällt der tägliche Transport des Sportmaterials vom Hotel
zum Lift und zurück.

• Busfahrt im 4* Bus
• 7 Tage Halbpension mit Frühstücksbuffet, 4-Gang-Wahlmenü
• 6-Tages-Skipass „Sella Ronda“ inkl. Gletscher Marmolada
• Organisation vor Ort und Reiseleitung

Preise*)

Der aktuelle Preis (inkl. Kurtax 2,-€ p.T.) pro Person:

• Unterbringung im Hotel Olympia oder Panorama
    • DZ    1.420,00 €
    • EZ    1.625,00 €
  • Unterbringung im Chalet Zirm
    • DZ    1.273,00 €
    • DZ als EZ   1.765,00 €

*)Der Preis ist kalkuliert für eine Gruppe von 50 Personen.
Die Skipasspreise liegen aktuell noch nicht vor. Der Presse ist zu entnehmen das die Skipasspreise gegenüber 2024 um 10% teurer werden. Diese Erhöhung wurde bei der Kalkulation berücksichtigt.
Der Preis beinhaltet alle Gruppenrabatte für die kalkulierten Teilnehmerzahl und kann durch Veränderungen der Teilnehmerzahl, Skipasspreise, Energie- und Mautkosten noch schwanken.
Eine Reduzierung des Reisepreises bei Eigenanreise wird nicht gewährt.
Nichtmitglieder zahlen einen Aufpreis in Höhe von 50,- € älter als 18 Jahre und 30,- € unter 18 Jahren.

Reisedetails

Abfahrt und Ankunft ab Rödermark Ober-Roden. Die genauen Abfahrts- und Ankunftszeiten werden vom Fahrtenleiter bekanntgegeben.

Fahrtenbestimmungen

Anmeldeschluss 30.01.2025.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges bearbeitet. Sie sind nur gültig, wenn eine quittierte Anzahlung in Höhe von 100,- € pro Person beiliegt.
Im Preis sind die genannten Leistungen enthalten.

Alle Anzahlungen bitte per Überweisung mit dem Verwendungszweck „Name der Fahrt + Vor- & Zuname des Teilnehmers“ zugunsten des Fahrtenkontos des SCR:

BIC : FFVBDEFF

Jeder Teilnehmer muss ausreichend versichert sein. Insbesondere eine private Haftpflichtversicherung ist in den Skigebieten Italiens Pflicht.
Es gelten die jeweils gültigen Reisebestimmungen des Skiclub Rodgau e.V..
In der Unterkunft gilt die Hausordnung des Hotels.

Lerchenstraße 10a ⅼ 63322 Rödermark
T (+49) 0176 56 96 18 13
gerhard.schickel@skiclub-rodgau.de

Weitere Personen/Familienmitglieder zur Anmeldung: