Zielort: Sterzing
Skigebiet: Jaufen-Ratschings
Anreise: Bus
Preis: ca. 550,- €

Das Skigebiet Jaufen-Ratschings zählt zu den modernsten und schneesichersten in Südtirol. 1 Umlaufgondel + 7 leistungsstarke und komfortable Sesselbahnen erschließen über 30 km bestens gepflegte Pisten und garantieren sportlichen, abwechslungsreichen Wintersport. Doch Jaufen-Ratschings ist mehr! Viele urige Hütten laden ein zu Südtiroler Schlemmer-Gemütlichkeit. Im ****Hotel Rosskopf, direkt in Sterzing gelegen, sind die Zimmer mit DU/WC und TV ausgestattet. Die ausgezeichnete Küche trägt zum gemütlichen Flair des Hauses bei. Die nahe Altstadt lädt zum Bummeln ein. Gemütliche Sauna und Dampfbad entspannt zum Abend. Gerade diese Tour lebt von bester Stimmung beim Skisport und natürlich auch abends.

• Busfahrt, täglicher Transfer zum Skigebiet
• 4-Tages-Skipass
• 4 x Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer mit Du + WC
• 3 x Halbpension
• Rennorganisation
• Siegpreise
• Fahrtenleitung

Preise: *)

Mitglieder ca. 550,- €

Aufpreis Nichtmitglieder 50,- € Kinde unter 18 Jahren 30,-€
Einzelzimmerzuschlag 85,- € (sind nur begrenzt verfügbar)

*) Es liegen noch nicht alle finalen Preise vor. Sobald die Preise feststehen, werden diese hier veröffentlicht oder können beim
zuständigen Fahrtenleiter angefragt werden. Durch Änderungen von Energie- und Mautpreisen kann sich der Preis auch kurzfristig ändern.

Reisedetails

• Abfahrt am 29.01.2025 um 14.30Uhr (Mittwoch / Parkplatz Sporthalle Ober-Roden)
• Das Skirennen ist für Freitag 11.00 Uhr geplant. Wertung Skirennen in zwei Läufen: ClubmeisterIn / Altersklassen / Gäste/ Renn-Teiln. ab 16 Jahren
• Rückfahrt sonntags ab 14.30 Uhr, Ankunft ca. 22.30 Uhr

Fahrtenbestimmungen

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges bearbeitet. Sie sind nur gültig, wenn eine quittierte Anzahlung in Höhe von 50,- € pro Person beiliegt.
Im Preis sind die genannten Leistungen enthalten.
Alle Anzahlungen bitte per Überweisung mit dem Verwendungszweck „Name der Fahrt + Vor- & Zuname des Teilnehmers“
zugunsten des Fahrtenkontos des SCR:
BIC : FFVBDEFF
Jeder Teilnehmer muss ausreichend versichert sein. Insbesondere eine private Haftpflichtversicherung ist in den Skigebieten Italiens Pflicht.
Es gelten die jeweils gültigen Reisebestimmungen des Skiclub Rodgau e.V..
In der Unterkunft gilt die Hausordnung des
Hotels.