Zielort: Maiern im Ridnauntal
Reisedatum: 16. – 23.02.2025
Zielgruppe: Wintersportbegeisterte Singles & Paare, Skilangläufer und Alpinsportler
Unterkunft: Hotel Schneeberg
Kategorie: 4* Sterne
Skigebiet: Skigebiet oder Panoramaloipe Jaufen-Ratschings
Anreise: Eigenanreise in Fahrgemeinschaften
Preis: ca. 710,– €

Das Skigebiet Ratschings-Jaufen zählt zu den schneesichersten ganz Südtirols. Acht modernste Liftanlagen bringen uns in kürzester Zeit bis auf 2150 m. Hier sind dem Winterspaß keine Grenzen gesetzt. Dazu gehören attraktive Hütten mit Südtiroler Spezialitäten. Gratis Bus-Transfer ab Hotel. Rudi kennt jede Schneeflocke und zeigt die schönsten Abfahrten.
Schwungvoll langlaufen in einem landschaftlich herrlichen Paradies für Langläufer. Die Loipen starten direkt ab dem Hotel. Gemütlich, genussvoll und auch sportlich, immer mit Blick auf die überwältigende Kulisse der Dreitausender auf bestens präparierten Loipen.
Das ****Hotel Schneeberg in Maiern im Ridnauntal bietet die komplette Vielfalt Südtirols.
Ihr habt täglich die Auswahl: Winterlandschaft, Wellness auf 8000 qm, Genussurlaub, Skifahren, Langlaufen, Rodeln, geführte Wanderung, Vollpension mit Südtiroler Gaumenfreuden – ihr könnt jeden Tag neu entscheiden.
Skiläuferische Betreuung im Langlauf und Alpin. Die Panorama-Loipe am Jaufen und von Bichl nach Flading bieten traumhafte Erlebnisse.
Bei dieser Fahrt findet jede(r) eine gleichgesinnte Gruppe; ob Langlauf, Alpin oder Wandern und natürlich auch beim Apres- Ski an der Bar.

• Übernachtung im Doppelzimmer Typ Mountain
• Halbpension
• Wellness mit 12 Saunen, 4 Schwimmbädern und Trainingsräume
• Hütten-, Fackelwanderung
• Skifahrerische Betreuung Langlauf und Alpin
• Schnupperbiathlon

Preise*)

Preis pro Person bei Unterbringung im Doppelzimmer ca. 710,- € oder bei kürzerem Aufenthalt 102,- pro Tag.
Aufpreis für Einzelzimmer pro Tag: 25,- €

Nichtmitglieder zahlen einen Aufpreis in Höhe von 50,- €

*)Es liegen noch nicht alle finalen Preise vor. Sobald die Preise feststehen, werden sie hier veröffentlicht oder können beim zuständigen Fahrtenleiter angefragt werden.

Reisedetails

Die Anfahrt erfolgt in Fahrgemeinschaften im PKW. Die Strecke beträgt ca. 600 km (davon 570 km Autobahn bis Sterzing).

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges bearbeitet. Sie sind nur gültig, wenn eine quittierte Anzahlung in Höhe von 50,- € pro Person beiliegt.

Alle Anzahlungen bitte per Überweisung mit dem Verwendungszweck „Name der Fahrt + Vor- & Zuname des Teilnehmers“
zugunsten des Fahrtenkontos des SCR:
BIC : FFVBDEFF
Jeder Teilnehmer muss ausreichend versichert sein. Insbesondere eine private Haftpflichtversicherung ist in den Skigebieten Italiens Pflicht. Es gelten die jeweils gültigen Reisebestimmungen des Skiclub Rodgau e.V..
In der Unterkunft gilt die Hausordnung des Hotels.

Informationen & Anmeldung

Rudi Zischka