Zielort:            Angkogel
Skigebiet:       Mölltaler Gletscher & Mallnitz-Ankogel
Anreise:          Bus
Preis: *)           bis 2006 690,–€, ab 2006 665,–€

Eine feste Größe unseres SCR Fahrtenprogramms begibt sich dieses Jahr auf die Reise nach Ankogel in Österreich. In dem „Jugendsporthotel Ankogel“ werden wir sieben Nächte und dieses Jahr wieder auch die Silvester Nacht verbringen. Das Betreuerteam, bestehend aus ausgebildeten Ski- und Snowboardübungsleitern, freut sich auf spannende Skitage im Skigebiet Mölltaler Gletscher & Mallnitz-Ankogel. Mit der Skibushaltestelle direkt vor der Tür und guter Laune auf der Piste wird die Zeit unvergesslich. Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter. Spaß ist sowohl auf, als auch abseits der Piste garantiert. Die große Anzahl der „Wiederholungstäter“ unter den Teilnehmern spricht für sich.

• Busfahrt (Hinfahrt als Nachtfahrt)
  • 8 Tage/7 Übernachtungen mit Halbpension im Mehrbettzimmer mit Dusche & WC
  • Lunchpakete für die Piste inklusive
  • 6-Tage Skifahren im Skigebiet Mölltaler Gletscher & Mallnitz-Ankogel
  • Skikurs durch ausgebildete Übungsleiter des SCR
  • Rahmenprogramm & Betreuung

Preise *)

Preise: Für Kinder bis 2006 ca. 690,- € und für Jugendliche ab 2006 ca. 665,- €. Nichtmitglieder unter 18 Jahren zahlen einen Aufpreis von 30,- € und über 18 Jahren 50,-€.

Alle Kosten der Fahrt werden auf die Fahrteilnehmer umgelegt. Die Fahrt ist mit 40 Personen kalkuliert. Somit kann der Endpreis in Abhängigkeit der Teilnehmer und durch Erzielung von Gruppenrabatten schwanken.

*)Bei der Kalkulation lagen noch keine Skipasspreise für die Saison 2024/25 vor. Der Kostenanteil des Bustransports kann durch Änderungen der Maut und der Treibstoffkosten variieren.

Reisedetails

Abfahrt und Ankunft ab Rödermark. Die genauen Abfahrts- und Ankunftszeiten werden vom Fahrtenleiter bekanntgegeben.

Anmeldeschluss 01.12.2024.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges bearbeitet. Sie sind nur gültig, wenn eine quittierte Anzahlung
in Höhe von 100,- € pro Person beiliegt.

Alle Anzahlungen bitte per Überweisung mit dem Verwendungszweck „Name der Fahrt + Vor- & Zuname des Teilnehmers“ zugunsten des Fahrtenkontos des SCR:
BIC : FFVBDEFF

Jeder Teilnehmer muss ausreichend versichert sein. Insbesondere eine private Haftpflichtversicherung ist in den Skigebieten
Italiens Pflicht.
Es gelten die jeweils gültigen Reisebestimmungen des Skiclub Rodgau e.V..
In der Unterkunft gilt die Hausordnung des Hotels.

Paul Beckmann
T (+49) 0152 533 572 58